523 Hydraulik senkt sich

523 Diesel

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Dezember 2010
Beiträge
172
Hi,

vor paar Monaten habe ich mal die Hydraulikanlage aufgefüllt. War schon ziemlich leer.

Und zwar mit John Dere Hy-Gard. Dann habe ich die Anlage entlüftet (Befüllstutzen aufgemacht, paar mal hoch und runter gefahren mit der Dreipunktaufhängung).

Seit ein paar Wochen hält die Hydraulik nicht mehr oben, es sei denn, ich halte den Hebel fest. Geräusche macht das System nicht. Manchmal hält der Heber auch. Grad wie er Lust hat.

Gibt es so eine Art Hebelbremse, die man nachstellen kann?
 
Hallo,

der Hebel wird mit einer Schraube, Unterlegscheiben und einer Feder am Blech dahinter fixiert. soll heißen das die Feder den Hebel in Stellung hält. eventuell die Feder durch nachziehen der Schraube stärker vorspannen.

der Tom
 
Zurück
Oben Unten