523 Diesel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 Dezember 2010
- Beiträge
- 172
Hi,
vor paar Monaten habe ich mal die Hydraulikanlage aufgefüllt. War schon ziemlich leer.
Und zwar mit John Dere Hy-Gard. Dann habe ich die Anlage entlüftet (Befüllstutzen aufgemacht, paar mal hoch und runter gefahren mit der Dreipunktaufhängung).
Seit ein paar Wochen hält die Hydraulik nicht mehr oben, es sei denn, ich halte den Hebel fest. Geräusche macht das System nicht. Manchmal hält der Heber auch. Grad wie er Lust hat.
Gibt es so eine Art Hebelbremse, die man nachstellen kann?
vor paar Monaten habe ich mal die Hydraulikanlage aufgefüllt. War schon ziemlich leer.
Und zwar mit John Dere Hy-Gard. Dann habe ich die Anlage entlüftet (Befüllstutzen aufgemacht, paar mal hoch und runter gefahren mit der Dreipunktaufhängung).
Seit ein paar Wochen hält die Hydraulik nicht mehr oben, es sei denn, ich halte den Hebel fest. Geräusche macht das System nicht. Manchmal hält der Heber auch. Grad wie er Lust hat.
Gibt es so eine Art Hebelbremse, die man nachstellen kann?