Hi,
bin gerade dabei meinem 523 ein neues Steuergerät zu gönnen. Das alte is völlig ausgeschlagen. Und da hab ich mir gedacht guckst dir mal gleich noch den Filter an. Tja ich glaub das is noch der erste von 1967
. Auf jeden Fall war ich auf der Suche nach dem Teil, hab auch dank des tollen Forums hier die Teilenummer rausgefunden, aber irgendwie gibt‘s den wohl nicht mehr?! Bzw bei wismet für über 70€. Find ich extrem für so ein Filterchen. Auch eine neu Dichtung für den Deckel konnte ich nicht finden.
Haben die erfahrenen hier insidertipps oder Alternativen oder oder oder. Das Gebiet Traktor ist für mich noch völlig neu.
Dann hab ich mal noch die Verschraubung die ans Steuergerät geht geöffnet weil die auch schon leicht vergammelt war. Darin is eine Rückschlagklappe? oder Drossel? kein Plan! Auf jeden Fall war da keine Dichtung drin. Normal? Hätte gefühlsmäßig behauptet da sollte eine CU-Dichtung rein oder so?
Bin froh über jede Info die ihr mir geben könnt. Danke schon mal im Voraus!!!!
Grüße Chris
bin gerade dabei meinem 523 ein neues Steuergerät zu gönnen. Das alte is völlig ausgeschlagen. Und da hab ich mir gedacht guckst dir mal gleich noch den Filter an. Tja ich glaub das is noch der erste von 1967
Haben die erfahrenen hier insidertipps oder Alternativen oder oder oder. Das Gebiet Traktor ist für mich noch völlig neu.
Dann hab ich mal noch die Verschraubung die ans Steuergerät geht geöffnet weil die auch schon leicht vergammelt war. Darin is eine Rückschlagklappe? oder Drossel? kein Plan! Auf jeden Fall war da keine Dichtung drin. Normal? Hätte gefühlsmäßig behauptet da sollte eine CU-Dichtung rein oder so?
Bin froh über jede Info die ihr mir geben könnt. Danke schon mal im Voraus!!!!
Grüße Chris



