523 läßt sich schwerer schalten

IHC - Fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Januar 2013
Beiträge
80
Moin

Als ich meinen 523 vor einem guten Jahr bekam ließ er sich wie Butter schalten.

Nun kommt es mir vor als würde die schaltung ein wenig schwerer gehen.

Man muß ab und an ein wenig mehr die Gänge reindrücken.

Kommt mir so vor als würde an den richtigen stellen etwas Fett fehlen.

Was muß ich tun damit die Gänge wieder flutschen ?

Gruß Sven
 
Serwus,

kann es sein das Irgendiwe Wasser über die Schalthebel ins Getriebe gelaufen ist? Wenn die Schaltwellen bisschen Rosten kanns auch gleich zwicken...
 
Zurück
Oben Unten