523er
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe seit kurzem ein Problem, das die Leerlaufdrehzahl viel zu hoch ist.
Es fing an, das er sporadisch von selbst immer kurz mehr Gas gegeben hat.
Und auf einmal ging er dann nicht mehr Selbstständig in den Leerlauf zurück.
Seitdem dreht er jetzt sehr hoch im Leerlauf.
Das Gasgestänge sowie die Stellhebel an der Pumpe lassen sich alle
frei bewegen und gehen auch selbstständig in ihre Ausgangspositionen zurück.
Scheint von außen alles Normal, bis auf die Drehzahl eben.
Hat da einer eine Idee??
IHC 523 - Bj.70
Gruß,
Stefan.
habe seit kurzem ein Problem, das die Leerlaufdrehzahl viel zu hoch ist.
Es fing an, das er sporadisch von selbst immer kurz mehr Gas gegeben hat.
Und auf einmal ging er dann nicht mehr Selbstständig in den Leerlauf zurück.
Seitdem dreht er jetzt sehr hoch im Leerlauf.
Das Gasgestänge sowie die Stellhebel an der Pumpe lassen sich alle
frei bewegen und gehen auch selbstständig in ihre Ausgangspositionen zurück.
Scheint von außen alles Normal, bis auf die Drehzahl eben.
Hat da einer eine Idee??
IHC 523 - Bj.70
Gruß,
Stefan.