Ingo624S
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.....
weiß von euch jemand ob es für den 523 einen Zusatzhubzylinder gibt? Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Gab es das überhaupt? oder bekommt man das noch?
Nette Grüße Ingo
weiß von euch jemand ob es für den 523 einen Zusatzhubzylinder gibt? Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Gab es das überhaupt? oder bekommt man das noch?
Nette Grüße Ingo