Mahlzeit,
An unserem 533 habe ich das gefühl, dass unser gaspedal sehr schwer geht. Man muss sich fast schon anstrengen um es durchtreten zu können. Hat da jemand die selbe erfahrung gemacht und eine Lösung für das Problem?
Gruss
*IHC533* (Sebastian)
*Alle angaben ohne Gewähr*
An unserem 533 habe ich das gefühl, dass unser gaspedal sehr schwer geht. Man muss sich fast schon anstrengen um es durchtreten zu können. Hat da jemand die selbe erfahrung gemacht und eine Lösung für das Problem?
Gruss
*IHC533* (Sebastian)
*Alle angaben ohne Gewähr*