Alffred533
Mitglied
Hallo,
ich brauche mal den Rat eines versierten Technikers. An dem Getriebeseitendeckel meines 533, auf der Höhe des Bremsgestänges auf der linken Seite, ist nach hinten eine Öffnung im Getriebedeckel, wo eine Welle gelagert ist und mit einem Segering gesichert ist. An der Stelle läuft mir Getriebeöl!? aus dem Deckel und tropft. Ich rede hier nicht von Tröpfchen, sondern pro Tag ca ein Fleck mit 8cm Durchmesser.
Kann mir jemand sagen was das für eine Welle ist und wie ich den Ölverlust hier bekämpfen kann? Einen Wellendichtring kann hier nicht erkennen!
Danke Gruß Alffred
ich brauche mal den Rat eines versierten Technikers. An dem Getriebeseitendeckel meines 533, auf der Höhe des Bremsgestänges auf der linken Seite, ist nach hinten eine Öffnung im Getriebedeckel, wo eine Welle gelagert ist und mit einem Segering gesichert ist. An der Stelle läuft mir Getriebeöl!? aus dem Deckel und tropft. Ich rede hier nicht von Tröpfchen, sondern pro Tag ca ein Fleck mit 8cm Durchmesser.
Kann mir jemand sagen was das für eine Welle ist und wie ich den Ölverlust hier bekämpfen kann? Einen Wellendichtring kann hier nicht erkennen!
Danke Gruß Alffred