IHC533A
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Fangemeinde!
Mir ist aufgefallen das meine Hydraulik seit kurzem im Stillstand langsam absinkt . Kann das mit der Kälte zusammenhägen die wir in letzter Zeit hatten, da ich das Problem sonst nie hatte?
MfG Putz Max
Mir ist aufgefallen das meine Hydraulik seit kurzem im Stillstand langsam absinkt . Kann das mit der Kälte zusammenhägen die wir in letzter Zeit hatten, da ich das Problem sonst nie hatte?
MfG Putz Max