533 Hydraulikdruckfilter!!

Kalle_533

Aktives Mitglied
Registr.
23 Oktober 2010
Beiträge
26
Hallo Freunde!

Heute bei der Demontage des Hydraulikdruckfilters böese Überraschung erlebt.
Das Gewind ist am A..... !

Frage an alle hat einer vielleicht ein Filtergehäuse für kleines Geld über?

Hier einpaar Bilder:

Das mit den Bildern muss ich erst noch mal erklärt bekommen, aber in meinem Profil könnt ihr sie sehen!

Hat einer ein brauchbares Gehäuse herumliegen?

Es EILT!

http://www.forumromanum.de/member/myaccount/myaccount.php?action=client_admin_galerie_review&subnavi=profil&next=&imgid=151353&USER=user_334647

http://www.forumromanum.de/member/myaccount/myaccount.php?action=client_admin_galerie_review&subnavi=profil&next=&imgid=151352&USER=user_334647

http://www.forumromanum.de/member/myaccount/myaccount.php?action=client_admin_galerie_review&subnavi=profil&next=&imgid=151351&USER=user_334647

gruß Karlheinz
 
Zurück
Oben Unten