553

Wir haben auch noch einen im vollen Einsatz. Genutzt wird er, neben zwei größeren Allradschleppern, noch zum Heu machen, Schwaden, Mist streuen, Kartoffeln roden, leichte Transportarbeiten, Wiesenschleppen und alles was sonst so anfällt und mit "dem kleinen" gemacht werden kann. Ist schon ne schöne Kiste, der Dreizylinder braucht ziemlich wenig Sprit, und zieht trotzdem wie ein großer.

MfG Alexander
 
Hallo ich besitze auch einen 553.

Benutze ihn noch zum Holz machen, Weide pflegen und verschiedene Transportfahrten für meine Tiere und unterschiedliche Bauvorhaben.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten