6/2 Wegeventil,Eilgang,Parallelführung

5-Zylinderetam

Aktives Mitglied
Registr.
26 Juli 2010
Beiträge
27
Ort
29379 Knesebeck
moin,

möchte gerne an meinem Frontlader(Stoll,Hydraulische Gerätebetätigung mit Eilgang und Parallelfüfrung)ein 6/2 Wegeventil für eine Greifzange nachrüsten!!

Da schon 2 Magnetventile für Eilgang und Parallelf. vorhanden sind würde ich gerne wissen wie ich das 6/2 Wegeventil dazu intregiere.

Vieleicht hat jemand einen Schaltplan oder ein Foto zur Hand.

Die Bedienung erfolgt natürlich  über ein Einhebelsteuergerät mit 2 Knöpfen für Eilgang und Parallelf.

1 Knopf wäre da noch frei für die Umshaltung!!

Danke  mfg
 
Zurück
Oben Unten