5-Zylinderetam
Aktives Mitglied
moin,
möchte gerne an meinem Frontlader(Stoll,Hydraulische Gerätebetätigung mit Eilgang und Parallelfüfrung)ein 6/2 Wegeventil für eine Greifzange nachrüsten!!
Da schon 2 Magnetventile für Eilgang und Parallelf. vorhanden sind würde ich gerne wissen wie ich das 6/2 Wegeventil dazu intregiere.
Vieleicht hat jemand einen Schaltplan oder ein Foto zur Hand.
Die Bedienung erfolgt natürlich über ein Einhebelsteuergerät mit 2 Knöpfen für Eilgang und Parallelf.
1 Knopf wäre da noch frei für die Umshaltung!!
Danke mfg
möchte gerne an meinem Frontlader(Stoll,Hydraulische Gerätebetätigung mit Eilgang und Parallelfüfrung)ein 6/2 Wegeventil für eine Greifzange nachrüsten!!
Da schon 2 Magnetventile für Eilgang und Parallelf. vorhanden sind würde ich gerne wissen wie ich das 6/2 Wegeventil dazu intregiere.
Vieleicht hat jemand einen Schaltplan oder ein Foto zur Hand.
Die Bedienung erfolgt natürlich über ein Einhebelsteuergerät mit 2 Knöpfen für Eilgang und Parallelf.
1 Knopf wäre da noch frei für die Umshaltung!!
Danke mfg