6/2 Wegeventil

Choeli

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Februar 2011
Beiträge
138
Frage an die Hydrauliker unter euch

 

Ein 6/2 Wegeventil hat einen Leckölanschluss, was macht Ihr mit dem, wenn ihr keine Möglichkeit habe, diese abzuführen. Dies ist ja der Fall bei Anbaugeräten oder am Frontlader? Verschiesst ihr diesen einfach?

 

Ich danke euch für eure Hilfe.

Chöli
 
Hallo,

So kann man das nicht sagen. Meistens wird der Leckölanschluss erst ab 250 bar benötigt. Somit kommts auf das Ventil und den Betriebsdaten an. Das ist auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.

Gruß Starane 
 
Zurück
Oben Unten