6 km/h

Registr.
4 Januar 2007
Beiträge
14
Ort
45659 Recklinghausen
Hallo , wer weiß wo, nein wie und wie teuer so ne Drosselung auf 6km/h wird ? Ist mir doch sicherer wenn ich beim Einkaufen zu de Aldi von de Schupos angehalten werde. Das mit dem Tüv/Dekra habe ich schon geregelt.
 
Ich habe mich mal vor einem Jahr schlau gemacht.

Es gibt diese 6 km Regelungen definitiv nicht mehr. Ich bin extra mal zu den Sherrifs gefahren und die haben nur mit den Achsel gezuckt. Sie werden Dich, solange du keinen groben Unfug machst nicht anhalten. So bei uns im Ort.

Die Drosselung kenne ich nur so, das die höheren Gänge mechanisch gesperrt werden im Getriebe, wie das konkret aussieht, weiß ich aber nicht.

Gruß Matthias
 
Original-Beitrag von IHC-Recklinghausen:

Das mit dem Tüv/Dekra habe ich schon geregelt.

Das möchte ich mal schriftlich haben!

Es gibt keine neuen Drosselungen mehr, welche nachträglich zugerüstet werden und eine TüV-Abnahme bestehen. Es muss eine alte Bescheinigung vorliegen, über eine alte Drosselung. Sonst wird das nichts.

Ich lasse mich aber gerne Überzeugen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten