600er Reifen auf 1455 Vorderachse?

spikey1455

Mitglied
Registr.
29 Juni 2012
Beiträge
11
Hat jemand einen 1455 oder kennt jemand einen der auf der Vorderachse 600/65R28 Fahrt?vllt Bilder und die Spurbreite wäre nicht schlecht MfG 
 
Möchte ihn umherreiten auf 650/75R38 undvorn auf 600/65r28 bzw. 540/75R28 die letzteren sind nicht sehr gängig und fast nur neu zu bekommen 
 
Hallo,

habe irgendwo schon mal nen 14er mit 600er Frontbereifung gesehen, der hatte hinten 710er. Nur kann ich dir blöderweise keinen Link dazu anbieten...

Gruß,
Henrik
 
hallo,

schau mal unter Galerien und dann bei dem Schmalspurtreffen von Tim Bollwerk.

Da steht ein 14er mit 600/65/30 vorne und 710/70/42 hinten.

Ist zwar nicht genau das was du suchst aber so sehen 600ter vorne drauf aus.

Und ich kann dazu nur sagen es sieht gut aus,erläuft damit auch sehr gut nur die Wendigkeit ist ihm VÖLLIG genommen.(Bin ihn selbst gefahren)

mfg
 
Ja den 1455 kenn ich steh bei uns um die ecke,aber 600/70R30 ist im durchmesser schon 10 cm mehr wie 600/65R28.Also wenn ich dann noch felgen vom fendt 818 vario bekommen kann die müssten eigl passen, das er etwas breiter auf Spur kommt dann ist er hoffentlich noch wendig genug deswegen wollte ich ja mal ein paar meinungen von Praktikern hören die ihren 14er so Bereift haben! mfg Mike
 
Zurück
Oben Unten