patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
wollte bei meinem 946 die 600er Michelin eintragen lassen.
Hat das schon irgendwer von euch gemacht ?
oder hat jemand einen Brief der 46 er Serie wo diese Größe bereits eingetragen ist?
bitte um Infos
Mfg Simon
PS: Der Boden bebt,das Lenkrad zittert...der IH hat den Berg gewittert
wollte bei meinem 946 die 600er Michelin eintragen lassen.
Hat das schon irgendwer von euch gemacht ?
oder hat jemand einen Brief der 46 er Serie wo diese Größe bereits eingetragen ist?
bitte um Infos
Mfg Simon
PS: Der Boden bebt,das Lenkrad zittert...der IH hat den Berg gewittert