Hallo Leute,
hab mir einen 624 Agriomatic Bj66 zugelegt.
Leider mit einem Fehler in der Agriomatic.
Der Traktor fährt nur ab und zu, sobald der Hebel der Agriomatic bewegt wird steht der Traktor. In Rückwärtsstellung der Agriomatic und eine ca. 20 sekundige wartezeit fährt der Traktor in allen Gängen und zieht auch richtig. Dabei ist kurz vorher ein Geräusch aus der Kupplungsglocke zu hören.
Nun hab ich noch ein paar Fragen:
Werde zuerst das Öl (Hyrant von IHC)wechseln. Wo kann ich den Ölstand messen?
Unter der Schaltung ist eine Schraube mit einem Rohr dran(Entlüftung schätze ich),an dem Rohr ist ein milchiges Ölgemisch dies soll bestimmt nicht so sein.
Welchen Druck muss die Agriomatic haben und was für einen Anschluss ist dort für die Messuhr?
Den Ölfilter werde ich wechseln, wo aber ist das zweite Sieb verborgen?
Ist eventuell die Agriomatic schrott und eine Reparatur lohnt nicht? Dann werd ich die Agriomatic kurz schließen. Aber schön wär eine einfache Reparatur.
Vielen Dank im Voraus, Uwe Hobbiebrunken
hab mir einen 624 Agriomatic Bj66 zugelegt.
Leider mit einem Fehler in der Agriomatic.
Der Traktor fährt nur ab und zu, sobald der Hebel der Agriomatic bewegt wird steht der Traktor. In Rückwärtsstellung der Agriomatic und eine ca. 20 sekundige wartezeit fährt der Traktor in allen Gängen und zieht auch richtig. Dabei ist kurz vorher ein Geräusch aus der Kupplungsglocke zu hören.
Nun hab ich noch ein paar Fragen:
Werde zuerst das Öl (Hyrant von IHC)wechseln. Wo kann ich den Ölstand messen?
Unter der Schaltung ist eine Schraube mit einem Rohr dran(Entlüftung schätze ich),an dem Rohr ist ein milchiges Ölgemisch dies soll bestimmt nicht so sein.
Welchen Druck muss die Agriomatic haben und was für einen Anschluss ist dort für die Messuhr?
Den Ölfilter werde ich wechseln, wo aber ist das zweite Sieb verborgen?
Ist eventuell die Agriomatic schrott und eine Reparatur lohnt nicht? Dann werd ich die Agriomatic kurz schließen. Aber schön wär eine einfache Reparatur.
Vielen Dank im Voraus, Uwe Hobbiebrunken