624 allrad acriomatic extrem laut?

triplex99

Mitglied
Registr.
22 Dezember 2007
Beiträge
11
Ort
66679 Losheim
Hallo,

Meine Frage ist folgende habe mir einen 624 Allrad mit agriomatic zugelegt und finde er ist extrem laut wollte mal fragen ob die alle so laut sind und ob es vielleicht normal bei der agri ist es ist ein extrem helles geräsch
 
Ich kann zwar nicht behaupten, daß es so sein muss, aber bei meinem 624 ist diese helle Geräusch auch sehr laut. Macht der aber schon seit ich ihn habe. Fahren tu ich den nur mit Gehörschutz.

Grüße
 
Danke für die Schnelle Antwort das geht wirklich nur mit Gehörschutz. Habe hier in einigen Treads gelesen das es daran liegt das bei den alten Modellen die Getriebe gerade verzahnt sind.

Vielleicht ist ja auch ein Fachmann hier und kann Tips zur Abhilfe geben.
 
Also ich fahr auch nur mit Gehörschutz. Weil es echt laut ist.

Habe das bisher aber nie der Agriomatik zu geschrieben.

Der Lärm kommt ja eher von "Vorne" also vom Motor.

So ist es jedenfalls bei meinem!

Gruß

Martin
 
Hallo Komt dein Gereusch im Schiebebetrieb oder beim Bergabfahren ist ein Heulen?
 
Ne mit deinem Bild hier hat es nicht geklappt!

Hab das Bild aber gerade in der Fotogalerie "..65-84" bewundert.

Das ist ja ein AS!

Leute, Leute, was habt ihr doch für geile Schlepper!

Könnte es nicht sein, dass der Lärm vom Allrad kommt und nicht von der Agriomatik?

Gruß

Martin

PS: Du mußt einfach nur den Link deines Bildes in der Galierie, über den Button "IMG", deinem Beitrag hinzufügen. Dann klappt das schon! ;-)

Gruß

Martin
 
782373.jpg
[/IMG]
 
also wens das Heulen ist im Schiebebetrieb dan ist es normal machen diese so fast alle, einige sagen dieses Gereusch komt aus den Planeten raus
 
@triplex99

...Neid... Der Schlepper sieht einfach klasse aus.

Das Geräusch ist bei meinem eigentlich beim fahren immer zu hören. Beim beschleunigen ist es aber glaube ich lauter.(achte da schon gar nicht mehr drauf)

Das es mit dem Allrad zu tun hat schließe ich aus, da es ja jetzt schon mehrere berichtet haben, die kein Allrad haben. (wenn es sich denn um das gleiche Geräusch handelt)

Grüße von der Alb

Markus
 
also unser 624 jauelt auch wenn er im 4. straßengang unterwegs ist bei vollen touren.....das macht er aber auch schon 20 jahre und es gibt bis heute keine probleme

MFG Christian
 
hört mann das pfeifen auch wenn der allrad raus ist.

schaue schon die ganze zeit welche reifen passen finde aber nix hab vorne 20 hinten 36 zoll
 
Zurück
Oben Unten