624 bleibt einfach stehen

Wolle1974

Mitglied
Registr.
8 August 2016
Beiträge
23
Ort
09496 Marienberg
Hallo erst mal ...bin ein neuer mit dem alten 624. 

Leider spinnt er seit heute völlig. Während der Fahrt auf dem Feld beim schwaden bleibt er plötzlich stehen ? Nach kurzer Pause von ca. 2min fährt er den wieder für fünf min um dann wieder stehen zu bleiben . 
 
moin Wolle,

Tankbelüftung in Ordnung?

Kraftstoffversorgung in Ordnung?

Das sind die ersten Dinge die ich bei dem beschriebenen Fehler untersuchen würde

mfG Heiko
 
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :-)

Heute früh ist er ganz normal gefahren ....bis ich dir acriomatic getestet habe . er blieb sofort stehen. Nach dem ich den Motor neu gestartet habe fuhr er wieder . was nun ? 
 
Hallo Wolfgang,ersteinmal Getriebeölstand überprüfen,Whb nehmen oder besorgen.In der Suche unter "Agriomatik S" hier im Forum findest du schon einige Antworten.

Viel Erfolg

Grüße aus dem Erftland

Hermann
 
Danke erst mal für die Hilfe. Hab neues Oil und Filter bestellt ....mal sehen was es bringt.Nun mal ne andere Frage : kann man die acriomatic endlich still legen oder so ? Ich hab sie nie genommen .
 
So nun will ich mal das ganze auf lösen!

55l waren drinn ...ich hab ca. 35l neu rein gemacht ......und es geht super !

Jetzt rollt er viel leichter ...schaltet super und ist auch nicht mehr so laut.

Toller Händler der da soviel Oil drauf macht !!!!!!

Danke an euch !
 
Zurück
Oben Unten