Hi Jungs,
kann ich unserem 624 einen Alukühlergrill verpassen? Aktuell hat er den komischen "Fliegengittergrill" der ist aber schon ziemlich verbogen und augsgebrochen.
Nächste Frage wäre wo man diese Metalltüreinstiege herbekommt?
Gruß Markus
PS: Er schafft aktuell nur 1700-1800 rpm, woran kann das liegen? Einspritzung?
kann ich unserem 624 einen Alukühlergrill verpassen? Aktuell hat er den komischen "Fliegengittergrill" der ist aber schon ziemlich verbogen und augsgebrochen.
Nächste Frage wäre wo man diese Metalltüreinstiege herbekommt?
Gruß Markus
PS: Er schafft aktuell nur 1700-1800 rpm, woran kann das liegen? Einspritzung?