oldskuul624S
Mitglied
Hallo zusammen
Mein problem bei der hydraulik waere folgendes:
Der regelhebel(der innere zum sitz) hat beim hochziehen irgedwie gegendruck.
Kam plötzlich beim pflügen als ich ausheben wollte und die hydraulik nicht mehr ausgrhoben hat.
Hydraulikölstand gecheckt musste ca. 2 liter nachfüllen war aber nicht die ursache.
Habe deckel unter fahrersitz geöffnet öl abgesaugt und an der mechanik nichts festgestellt (was man durch die öffnung sehen kann) auch keine gegenstaende gefunden die durch bruch o.ä. entstanden sein koennten.
Hat jemand einen tip oder evtl. Eine explosionszeichnung von der regelung ???? Ihc bj. 1966
Mein problem bei der hydraulik waere folgendes:
Der regelhebel(der innere zum sitz) hat beim hochziehen irgedwie gegendruck.
Kam plötzlich beim pflügen als ich ausheben wollte und die hydraulik nicht mehr ausgrhoben hat.
Hydraulikölstand gecheckt musste ca. 2 liter nachfüllen war aber nicht die ursache.
Habe deckel unter fahrersitz geöffnet öl abgesaugt und an der mechanik nichts festgestellt (was man durch die öffnung sehen kann) auch keine gegenstaende gefunden die durch bruch o.ä. entstanden sein koennten.
Hat jemand einen tip oder evtl. Eine explosionszeichnung von der regelung ???? Ihc bj. 1966