624 Gruppe springt raus

624s

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines 624s.

Nun musste ich leider feststellen das der Gruppenschalthebel während der Fahrt rausspringt.

Der Gruppenschalthebel ist auch sehr leichtgängig (für meinen Geschmack zu leichtgängig). Liegt das nur an den Sperrkugeln der Gruppenschaltstange? oder gibt es noch andere Ursachen? kann mir da einer weiterhelfen?

mfg

Georg
 
Hi

da ist warscheinlich die Feder gebrochen.

War bei meinem auch kaputt.

Getriebedeckel runter neue Feder rein und gut is.

mfg
 
kommt man an die Feder von Oben oder unten ran? Wenn du mir sagen könntest wo die Feder sitzt würde ich mir die Zeit für die Suche sparen, Danke

mfg

Georg
 
Zurück
Oben Unten