hallo hab das Problem mit meinem 624 Agriomatic mein Gruppenschalthebel geht sehr schwer besonders Rückwertsgruppe, bekomme ich oft nur raus wen ich mit dem Agriomatichebel nach vorne fahre, dan geht die Rückwertsgruppe wider gut raus, was verursacht dises Klemmen in der Gruppenschaltung?