624 Gruppenschaltung schwergängig

624

Aktives Mitglied
Registr.
26 November 2006
Beiträge
38
hallo hab das Problem mit meinem 624 Agriomatic mein Gruppenschalthebel geht sehr schwer besonders Rückwertsgruppe, bekomme ich oft nur raus wen ich mit dem Agriomatichebel nach vorne fahre, dan geht die Rückwertsgruppe wider gut raus, was verursacht dises Klemmen in der Gruppenschaltung?
 
danke für die Antwort, sont schaltet es super, noch eine Frage mein Getriebeölfilter und Ansaugsieb ist heufig verstopft so nach 80 bts dan geht nichts mer, Getriebeöl nochmal tauschen und alles reinigen?
 
Zurück
Oben Unten