Och Leute, es muss doch nicht jeder gleich ein schlechter Schrauber sein, nur weil er eine für sich optimalere Version gefunden zu haben scheint.
Das ich hier ‘ne Leitung und da ‘ne Leitung legen kann,,,,,hey Leute,,,,da muss ich das nicht für gelernt haben, besonders fix im Kopf sein, oder man muss da auch kein versierter Schrauber sein!?
Alles an diesen Maschinen ist nun wirklich keine Kunst.
Nun kommt mal wieder runter. Hier werden Infos gesammelt und siehe da, das mysteriöse Teil ist auch mal abgelichtet worden. Vielen Dank im Übrigen.
Wofür sind Foren eigentlich da?? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
@Frank: Ich habe Zeit.....der Rücklauf muss erst zum Frühjahr dran, wenn ich mit dem Pflug fahre. Warum also die Eile./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ist ja mein Hobby, darum muss ich das ja NICHT so betreiben wie ich arbeite. Da würde ich ja den Stress noch mit ins WE nehmen. Bin ich verrückt?
@Alfred: Wenn dir der Roman zu viele Seiten hat, schlage ihn doch gar nicht erst auf und lege dann noch dein Lesezeichen rein/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!