624 Hydraulik Rücklauf

Bei den Methoden von Frank, gehts immer nur mit Löcher aufbohren und irgendwas anschweißen bzw. löten. Dass will auch nich jeder. Wenns da ein einfaches Stück gibt, was da nur reingeschraubt werden muss, und alles auch schön orginal bleibt, ist dass doch gut !!!
 
Och Leute, es muss doch nicht jeder gleich ein schlechter Schrauber sein, nur weil er eine für sich optimalere Version gefunden zu haben scheint.

Das ich hier ‘ne Leitung und da ‘ne Leitung legen kann,,,,,hey Leute,,,,da muss ich das nicht für gelernt haben, besonders fix im Kopf sein, oder man muss da auch kein versierter Schrauber sein!?
Alles an diesen Maschinen ist nun wirklich keine Kunst.

Nun kommt mal wieder runter. Hier werden Infos gesammelt und siehe da, das mysteriöse Teil ist auch mal abgelichtet worden. Vielen Dank im Übrigen.

Wofür sind Foren eigentlich da?? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

@Frank: Ich habe Zeit.....der Rücklauf muss erst zum Frühjahr dran, wenn ich mit dem Pflug fahre. Warum also die Eile./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ist ja mein Hobby, darum muss ich das ja NICHT so betreiben wie ich arbeite. Da würde ich ja den Stress noch mit ins WE nehmen. Bin ich verrückt?

@Alfred: Wenn dir der Roman zu viele Seiten hat, schlage ihn doch gar nicht erst auf und lege dann noch dein Lesezeichen rein/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
100_3089-1.jpg
 

Wer sind denn die "Alten"? Ich bin ja nun seit der ersten Stunde in diesem Forum und weiß jetzt nicht wer gemeint ist.

Ich finde nun wirklich nicht, dass ich hier dümmlich (hat so direkt keiner gesagt, weiß ich) daher komme, wenn ich mal etwas mehr frage und nach weiteren Lösungen suche.
Es gibt da draußen ja noch mehr Schrauber.

Ich habe inzwischen mehrere Ideen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und so soll es doch sein, bei einem Austausch in einem Forum!!
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
100_3089-1.jpg
 
fronterafreak:

Mann,mann...-Was seid ihr für Handwerker?? Es gibt 3 einfache Wege!
1. Ablaßschraube mittig körnen,auf 12,5mm aufbohren,stück 12er Leitung rein,mit Silberhartlot und Propanbrenner löten,Schneidring un Überwurfmutter montieren, Kupplung aufschrauben- fertig!
2.Hydraulikkupplung mit metrischem Gewinde kaufen,Ablasschraube bohren,Gewinde schneiden, Kupplung mit Kupferring einschrauben-fertig!
Abdeckung vom Regelhydraulikgestänge abbauen,Loch Bohren,12L Winkel hart einlöten,Schlaucfh nach hinten,Kupplung drauf-fertig!
Falko!-Dir als LATEINER sei gesagt!-VIELE WEGE FÜREN NACH ROM!!!:-
) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Da muß man nur mal logisch denken/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif -wenn ich so schaffen würde,käme ich sonst zu nix mehr!
Es gibt aber auch die Möglichkeit ein EW- Gerät über DW-Steuergerät zu fahren,da der 2. unbenutzte Anschluß das Öl durch interne Bohrung in den Block befördert! Und mindestens ein DW Steuergerät hat nu fast jeder!
L.G. Frank

Edit: Ist doch auch egal !!!
 
Hallo Leute,

kommt mal wieder runter! Sich wegen einer solchen Lappalie so aufzuregen, das lohnt sich doch nicht.
Ich kann das gut verstehen, dass jemand den optimalen Kompromiss aus Funktionalität und Originalität suchen möchte. Dabei sind die Grenzen nunmal fließend und was für den einen ideal ist, kann für den anderen nicht akzeptabel sein. Um diesen Kompromiss zu finden, muss man sich erstmal umhören wie es andere gemacht haben und sich dann eigene Gedanken machen. Habt ihr mal daran gedacht, dass damals wie heute viele Sonderwünsche vom Händler realisiert werden bzw. wurden? Und die machen es auch nicht alle gleich, wenn es mehrere Lösungen gibt.
Wenn die ganze Aktion also rückgängig gemacht werden können soll, damit er hinterher wieder original ist, dann würde ich aus einem Ersatzstopfen einen Adapter fertigen oder mir einen Adapter drehen lassen, wenn es die original nicht (mehr) gibt. Dann kann man den immer wieder rausdrehen und den Originalstopfen einschrauben.

Gruß Stefan
 
Stefan....du hast 100 Punkte /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Deswegen verstehe ich die Aufregung ja auch nicht.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
100_3089-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten