Guzzi Frank
Aktives Mitglied
Liebe Gemeinde,
Ich benutze meinen 624 seit 5 Jahren als Hoflader znd zum Heu umsetzen. Nun bin ich dabei einige Leckagen abzudichten. Nun meine Frage, wozu dient die Knebelverschraubung unter dem Sitz links? Wie dichtet man da ab? Kupferdichtung?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Guzzi Frank
Ich benutze meinen 624 seit 5 Jahren als Hoflader znd zum Heu umsetzen. Nun bin ich dabei einige Leckagen abzudichten. Nun meine Frage, wozu dient die Knebelverschraubung unter dem Sitz links? Wie dichtet man da ab? Kupferdichtung?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Guzzi Frank