ugerx2 624
Bekanntes Mitglied
Hallole,
habe grad mal nach Hinweisen hier im Forum zur richtigen Stellung des Abstellzuges am D206 im 624 gesucht! Es gibt da jede Angabe; von wenigen mm bis 2/3 Gesamtweg des Zuges, also kurz vorm Abstellen! Ziemlich deutlich ist nur; wenn man keinen Original Abstellzug mit Zwischenraste hat, wird‘s schwierig!
Mein Roter springt unter etwa 0°C nur mühsam an; ich vermute, die Saugrohrvorglühung funktioniert, da bei Ziehen des Vorglühschalters die Kontrollleuchten etwas schwächer leuchten; kleiner Spannungsabfall und ein gutes Indiz für Stromfluß. Vielleicht Wechsel ich die Glühkerze doch einfach mal aus. Fakt ist, daß ich nur durch Zufall bei Ziehen des Abstellzuges einen Punkt finde, wo die Mengenanhebung funktioniert!
In der Bedienungsanleitung ist es so beschrieben:

... obwohl ich diesen Text für nicht ganz zutreffend halte. Ich würde sagen " ... bis zum ersten Anschlag herausziehen, vorglühen und starten ..."!

Ich habe einen einfachen Nachbauzug eingesetzt, der eben keine Stellungen aufweist:

Gibt es evtl. Hinweise an der Einspritzpumpe für die Hebelstellung? Mache ich sonst noch etwas falsch?
Ach ja, sonst springt er super an. Warm sowieso!
Dank Grüßle,
Uwe!
habe grad mal nach Hinweisen hier im Forum zur richtigen Stellung des Abstellzuges am D206 im 624 gesucht! Es gibt da jede Angabe; von wenigen mm bis 2/3 Gesamtweg des Zuges, also kurz vorm Abstellen! Ziemlich deutlich ist nur; wenn man keinen Original Abstellzug mit Zwischenraste hat, wird‘s schwierig!
Mein Roter springt unter etwa 0°C nur mühsam an; ich vermute, die Saugrohrvorglühung funktioniert, da bei Ziehen des Vorglühschalters die Kontrollleuchten etwas schwächer leuchten; kleiner Spannungsabfall und ein gutes Indiz für Stromfluß. Vielleicht Wechsel ich die Glühkerze doch einfach mal aus. Fakt ist, daß ich nur durch Zufall bei Ziehen des Abstellzuges einen Punkt finde, wo die Mengenanhebung funktioniert!
In der Bedienungsanleitung ist es so beschrieben:

... obwohl ich diesen Text für nicht ganz zutreffend halte. Ich würde sagen " ... bis zum ersten Anschlag herausziehen, vorglühen und starten ..."!

Ich habe einen einfachen Nachbauzug eingesetzt, der eben keine Stellungen aufweist:

Gibt es evtl. Hinweise an der Einspritzpumpe für die Hebelstellung? Mache ich sonst noch etwas falsch?
Ach ja, sonst springt er super an. Warm sowieso!
Dank Grüßle,
Uwe!