624 läuft zu hochturig

624bj.68

Mitglied
Registr.
14 Januar 2010
Moin Moin. Ich dussel hab meinen 624 Bj.68 leer gefahren.In dem Zuge aber gleich die Dieselfilter getauscht.Beim Entlüften ist mir an der Esp die Schraube abgerissen. Hab die Hohlschraube in der die Entlüftungsschraube gesessen hat auch neu gemacht.Wegen defektem innenliegenden Sieb.So, seid dem läuft der Bock im Stand und auch so über tausend Turen zu hoch. Wer kann Mir bitte helfen ?

Servus!

Wenn sonst alles normal ist dreh doch einfach das standgas runter?

Mfg Tobias

Moin Moin.Danke erstmal für die Antwort.Hab das Standgas schon auf null gedreht. Er wäre sonst schon garnicht zu bändigen gewesen. Beim Entlüften hab ich ihn sogar laufen lassen. ich weiß schon nicht mehr wo ich das machen sollte.Mfg Meik

Hallo,

hast du vieleicht die originale Hohlschraube mit Drosselborung einfach gegen eine gewöhnliche getauscht ? Schau mal genau nach.

mfg. Matthias

Na ihrs.hab grad mit nem Fachman mal geschaut.er hat die Esp notdürftig eingestellt.Er meint das ein Teil des Siebes in der alten Schraube in die Pumpe gefallen ist,und halt dadurch ein Schaden verursacht hat.weiß wer Preise für eine Überholung? mfg Meik

Zurück
Oben Unten