Hallo zusammen!
Habe einen 624 und finde das die Lenkung sehr schwer geht (ohne Frontgewichte).
Gibt es für den 624 einen Hydr. Lenkhilfe Bausatz, oder was kann ich machen das die Lenkung leichter geht?
PS. Habe schon mehrmals gut abgeschmiert!
Gruß Torsten.
Habe einen 624 und finde das die Lenkung sehr schwer geht (ohne Frontgewichte).
Gibt es für den 624 einen Hydr. Lenkhilfe Bausatz, oder was kann ich machen das die Lenkung leichter geht?
PS. Habe schon mehrmals gut abgeschmiert!
Gruß Torsten.