Henni_
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe mir im Mai einen alten gebrauchten 624 mit Agriomatic
gekauft. Nachdem ich ihn jetzt ca. 10 Betriebsstunden in gebrauch habe fährt er nicht mehr rückwärts und nicht schnell vorwärts.
Also ist das immer wenn der Hebel hinten ist.
Woran könnte das wohl liegen?
Mfg Henni
Ps: Ich habe schon Getriebeöl und Fiter gewechselt und gereinigt.
Ich habe mir im Mai einen alten gebrauchten 624 mit Agriomatic
gekauft. Nachdem ich ihn jetzt ca. 10 Betriebsstunden in gebrauch habe fährt er nicht mehr rückwärts und nicht schnell vorwärts.
Also ist das immer wenn der Hebel hinten ist.
Woran könnte das wohl liegen?
Mfg Henni
Ps: Ich habe schon Getriebeöl und Fiter gewechselt und gereinigt.