ugerx2 624
Bekanntes Mitglied
Hallole und viele Grüße von einem weiteren Neuen in Sachen Schlepper! Bin seit kurzen Besitzer eines ziemlich geschundenen aber fahrbaren 624 mit Agriomatic. Das Schlimmste scheint die Kupplung zu sein, komplett ohne Funktion. Bedienungsanleitung und Rep-Handbuch schon gelesen. Nun mal mein Frage, auf die ich so im Forum keine Antwort finde: Da ich auch die Zapfwellen mit Hebelwerk dran habe, wird es eine Doppelkupplung sein. Beim Treten gibt es auch keinen Widerstand;damit ist sicher der Ausrückmechansimus defekt! Kann man die Kupplung ausbauen, ohne das Getriebe vom Schlepper zu trennen? Bei der Einscheibenkupplung scheint es nach Handbuch möglich zu sein!
Vielen Dank schon mal an alle und einen lieben Gruß aus Weinstadt,
Uwe!
Vielen Dank schon mal an alle und einen lieben Gruß aus Weinstadt,
Uwe!