Bluestar90
Bekanntes Mitglied
Hallo Kollegen,
ich habe eine neue Ölquelle entdeckt. Und zwar finde ich Getriebeöl an den Fußbremswelle auf der rechten Seite. Jetzt frage ich mit, ob es da Dichtungen/Siemenrringe in Richtung Differentzial gibt , oder ob die Wellen trocken durch das Gehäuse gehen.
Die alternative wäre das der Siemering der Steckachse hin ist, das würde ja "alles" abbauen bedeuten (wenig lust!).
Könnt ihr mir das kurz beschreiben??
Gruß Matthias
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
ich habe eine neue Ölquelle entdeckt. Und zwar finde ich Getriebeöl an den Fußbremswelle auf der rechten Seite. Jetzt frage ich mit, ob es da Dichtungen/Siemenrringe in Richtung Differentzial gibt , oder ob die Wellen trocken durch das Gehäuse gehen.
Die alternative wäre das der Siemering der Steckachse hin ist, das würde ja "alles" abbauen bedeuten (wenig lust!).
Könnt ihr mir das kurz beschreiben??
Gruß Matthias
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
