sOliver_online
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Hallo,
alle zusammen ich hab da mal eine frage. Hab mir einen 624 s gekauft mit Agriomatik getriebe also 12+4 Gänge .
Kann mir einer sagen wie die Gänge liegen, da die schaltbilder nicht mehr lesbar sind.
MFG
Oliver
alle zusammen ich hab da mal eine frage. Hab mir einen 624 s gekauft mit Agriomatik getriebe also 12+4 Gänge .
Kann mir einer sagen wie die Gänge liegen, da die schaltbilder nicht mehr lesbar sind.
MFG
Oliver