Ui, und das alles ist in der Nummer verschlüsselt.
Hm, hilft mir dann aber erstmal nicht weiter. Gibt es denn die Konstellation, dass ein Abtrieb verbaut ist aber keine Allrad-Achse ?
Wo wir gerade beim Getriebe sind, wie stehn denn die Chancen ne 1000er Zapfwelle (2. Stummel) zu montieren ? Und hat jemand nen Tipp wo ich Teile dafür bekommen könnte ?
Das mit dem Allrad spinnt mir im Kopf rum seit ich den Schlepper vor 16 Jahren gekauft habe, ist aber nicht so tragisch wenn das nicht zu realisieren wäre. Was ich auf jeden Fall noch ändern möchte wäre eine hydraulische Lenkung und gerne eine 1000er Zapfwelle, läuft fast nur noch im Holzbetrieb, und vorm Spalter oder der Säge würde ich gerne etwas Drehzahl sparen. Landwirtschaftlich nutze ich ihn noch zum Heu machen, aber lange nicht mehr so viel wie früher.
Falls die Nummer jedoch noch Möglichkeiten auf die Allradumsetzung aufzeigt wäre ich weiterhin für Tipps dankbar.
Gruss Stefan