624 S

V Tim

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Oktober 2005
Hallo,

wie schnell wird ein 624S mit 16,9x34 Bereifung sein? Im Brief stehen 31km/h, aber ich denke der ist schneller.

grüße Tim Bollwerk

Hallo,

das habe ich mir schon gedacht, das die schneller sind. Ich bin heute mit dem gefahren und wollte den mit den ausgehängten Bremsen nicht ausfahren. Aber der geht schon ganz gut. mal schauen wenn dei Bremsen wieder gehen wie schnell der ist.

grüße Tim

Die großen Cms sind schon schnelle Dinger, ein 624AS vom bekannten hat auch die großen Reifen drauf, ich hab mich verhaun wie schnell der doch ist, der ging ab wie ne rakete, 30kmh Getriebe drin, aber viel schneller als 30 kmh, die Geschwindigkeit haben wir nicht gemessen, aber der war um einiges schneller als mein 323, und der läuft schon ca. 30kmh mit Rückenwind, würde fast sagen das so ein 624 mit großen Reifen 40kmh bringen wird.

Grüße Tobias

Hallo Tobias,

so um diese Geschwindigkeit habe ich auch mal getippt, der geht schon ziemlich ab. Da werde ich das Ding ja möglicherweise doch behalten müssen, aber der Frontlader der muß noch runter, sonst passt der ja garnicht in die Halle.

grüße Tim

also unser läuft mit 600erx34 reifen auch so ca 38kmh----

aber wie kann deiner mit serienbereifung so schnell flitzen felix?

naja is ja egal...

MFG Christian

Mein 624 ist laut Fahrzeugschein mit 19 Km angegeben aber leuft nach Autotacho auch um die 35, sind dan wohl so um die 28 Km/h

Zurück
Oben Unten