mawald
Bekanntes Mitglied
Ich habe in den letzten drei Monaten meinen 624 mit Agriomatic-S restauriert. Vorher lief er wie ein schweizer Uhrwerk.
Bei der Restauration habe ich auch das ganze Oel gewechselt.
Von meinem Händler (früher IH,heute J.Deere) wurde mir für das Agriomaticgetriebe das HY-Gard von John Deere aufgeschwatzt. Laut J.Deere und Case IH wäre dieses Oel identisch mit dem HY-TRAN und ausserdem billiger.
Während der Restauration wurde an dem Schlepper technisch nichts verändert, da alles in Ordnung war.
Jetzt, bei der Probefahrt, dreht die Agriomatickupplung plötzlich durch und ich komme fast nicht von der Stelle.
Meine Frage:
Ist es möglich, dass dies durch falsches Getriebeöl verursacht wird?
Danke für eure Hilfe.
Marc
Bei der Restauration habe ich auch das ganze Oel gewechselt.
Von meinem Händler (früher IH,heute J.Deere) wurde mir für das Agriomaticgetriebe das HY-Gard von John Deere aufgeschwatzt. Laut J.Deere und Case IH wäre dieses Oel identisch mit dem HY-TRAN und ausserdem billiger.
Während der Restauration wurde an dem Schlepper technisch nichts verändert, da alles in Ordnung war.
Jetzt, bei der Probefahrt, dreht die Agriomatickupplung plötzlich durch und ich komme fast nicht von der Stelle.
Meine Frage:
Ist es möglich, dass dies durch falsches Getriebeöl verursacht wird?
Danke für eure Hilfe.
Marc