624 Unstimmigkeiten nach Abdichtung Betätigungswelle Heckhydraulik

-Gerdi-

Aktives Mitglied
Registr.
2 Oktober 2019
Beiträge
33
Ort
74562 Beilstein
Hallo zusammen,

Ich habe am Wochenende kurz die Betätigungswelle der Heckhydraulik abgedichtet. Die O-Ring Durchmesser hab ich natürlich in die Vergleichsteileliste aufgenommen :-)

Jetzt zu meinem Problem. Habe die Hebelstellung markiert und nach alter Position wieder eingebaut. Wenn ich jetzt den Hebel nach unten stelle, steht die Heckhydraulik ca. 10cm über dem Boden. Ist das normal? Ich finde das ziemlich niedrig. Die manuelle Höhenverstellung hab ich auch schon ganz hoch geschraubt. Was hab ich falsch gemacht oder ist das normal?

Danke für eure Unterstützung
 
Hallo Gerdi,

Mit den Stellhebeln hat das nichts zu tun wenn das Gestänge soweit runter geht. Das liegt eher an der Einstellung der Hubstreben oder wie die Hubarme auf der Verzahnung der Hubwelle gesteckt sind. 

Gruß Uli 
 
Zurück
Oben Unten