-Gerdi-
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende kurz die Betätigungswelle der Heckhydraulik abgedichtet. Die O-Ring Durchmesser hab ich natürlich in die Vergleichsteileliste aufgenommen
Jetzt zu meinem Problem. Habe die Hebelstellung markiert und nach alter Position wieder eingebaut. Wenn ich jetzt den Hebel nach unten stelle, steht die Heckhydraulik ca. 10cm über dem Boden. Ist das normal? Ich finde das ziemlich niedrig. Die manuelle Höhenverstellung hab ich auch schon ganz hoch geschraubt. Was hab ich falsch gemacht oder ist das normal?
Danke für eure Unterstützung
Ich habe am Wochenende kurz die Betätigungswelle der Heckhydraulik abgedichtet. Die O-Ring Durchmesser hab ich natürlich in die Vergleichsteileliste aufgenommen
Jetzt zu meinem Problem. Habe die Hebelstellung markiert und nach alter Position wieder eingebaut. Wenn ich jetzt den Hebel nach unten stelle, steht die Heckhydraulik ca. 10cm über dem Boden. Ist das normal? Ich finde das ziemlich niedrig. Die manuelle Höhenverstellung hab ich auch schon ganz hoch geschraubt. Was hab ich falsch gemacht oder ist das normal?
Danke für eure Unterstützung