Hallo zusammen,
lange nichts mehr gehört, doch wiedererkannt
Leider hatte ich nun monatelang keine Gelegenheit, mich um meinen 624er zu kümmern. Zuletzt musste im August der Simmering an der Hydrauliksteuerung getauscht werden. Seit dem stand der Schlepper leider still.
Jetzt konnte ich endlich weitermachen und wollte nun Hydrauliköl drauf machen (durch die undichte Stelle zu wenig) und mal wieder losfahren. Leider habe ich keinen Ölwechsel gemacht, sondern nur aufgefüllt. Es kam was musste, die Öle haben miteinander reagiert und sind übergeschäumt.
Soweit so schlecht. Beim überschäumen sind auch die Hubarme hoch gegangen und wollen nun, trotz dem dass ich das Öl komplett abgelassen habe nicht wieder runter. Hat da jemand einen Tip für mich, wie ich die Arme wieder runter bekommen kann? Manuell den Druck ablassen oder so?
Zusätzlich noch: Hat jemand noch eine Idee, was ich nach dem Vorfall neben Ansaugfilter reinigen und Hydraulikölfilter wechseln noch tun kann, dass das System frei ist von dem alten Öl?
Allerbesten Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Gruß
Jens
lange nichts mehr gehört, doch wiedererkannt
Leider hatte ich nun monatelang keine Gelegenheit, mich um meinen 624er zu kümmern. Zuletzt musste im August der Simmering an der Hydrauliksteuerung getauscht werden. Seit dem stand der Schlepper leider still.
Jetzt konnte ich endlich weitermachen und wollte nun Hydrauliköl drauf machen (durch die undichte Stelle zu wenig) und mal wieder losfahren. Leider habe ich keinen Ölwechsel gemacht, sondern nur aufgefüllt. Es kam was musste, die Öle haben miteinander reagiert und sind übergeschäumt.
Soweit so schlecht. Beim überschäumen sind auch die Hubarme hoch gegangen und wollen nun, trotz dem dass ich das Öl komplett abgelassen habe nicht wieder runter. Hat da jemand einen Tip für mich, wie ich die Arme wieder runter bekommen kann? Manuell den Druck ablassen oder so?
Zusätzlich noch: Hat jemand noch eine Idee, was ich nach dem Vorfall neben Ansaugfilter reinigen und Hydraulikölfilter wechseln noch tun kann, dass das System frei ist von dem alten Öl?
Allerbesten Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Gruß
Jens