hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem einen 624er und habe bei den momentan tiefen temperaturen startprobleme.
hab heute einmal die motorhaube abgeschraubt um mal nach der vorglühanlage zu schauen.
jedoch habe ich keine glühkerzen entdeckt.
hat mein schlepper evtl. eine glühspindel, falls ja, wo befindet sich diese denn genau?!? das sie im ansaugtrakt sein muss is mir klar.
wie eine vorglühanlage geprüft wird, da weiß ich bescheid.
im voraus vielen dank für eure mithilfe
und noch einen schönen abend.
gruß olf
ich besitze seit kurzem einen 624er und habe bei den momentan tiefen temperaturen startprobleme.
hab heute einmal die motorhaube abgeschraubt um mal nach der vorglühanlage zu schauen.
jedoch habe ich keine glühkerzen entdeckt.
hat mein schlepper evtl. eine glühspindel, falls ja, wo befindet sich diese denn genau?!? das sie im ansaugtrakt sein muss is mir klar.
wie eine vorglühanlage geprüft wird, da weiß ich bescheid.
im voraus vielen dank für eure mithilfe
und noch einen schönen abend.
gruß olf