624 Wendegetriebe

IHC Done

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hi Leute,

hätte einen 624 mit Wendegetriebe in Aussicht. Meine Frage ist, wie war damals dieses Getriebe (Robustheit, Anfälligkeit etc). Traktor ist sonst in einem guten Zustand mit Frontlader Hydraulischer Lenkung etc. Was haltet Ihr davon und was ist der Schlepper Wert?

Danke für Eure Infos

Gruß aus Bayern
 
Mahlzeit,
so ist das schwierig zu sagen,bilder wären nicht schlecht,wie viele std.=? usw...zu der Agriomatic kann ich nur sagen wenn sie funktioniert ist es einen super Sache!Vorausgesetzt,sie wurde immer gut gewartet mit filterwechsel+hytrain...und sie ist richtig eingestellt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg Felix
 
Zurück
Oben Unten