624 wieder schick machen...

Hans Dampf2

Neues Mitglied
Registr.
29 Oktober 2012
moin,

ich bin ja 26, zimmermann und aus dem hohen norden deutschlands, zur zeit lübeck.....

hab mir die tage einen 624 gekauft zum holzmachen und hätte nun mal eine frage an euch....

was würdet ihr nun zuerst dran machen? er hat frisch tüv und technisch soweit alles in ordnung aber schick soll er wieder werden...

bin für alle tips und tricks dankbar, gruß jan

DSC00344.webp

DSC00343.webp

Hallo Jan,

ich würde mir an deiner Stelle auch erstmal neue Kotflügel für vorne und hinten besorgen.Ausserdem würde ich wieder die originalen Lampen auf den Flügeln dann montieren.Stell doch mal noch ein paar Bilder von dem Grill usw. ein.

mfg Felix

hat den hier jemand einen tip wo es gute und nicht alzu teure kotflügel gibt?

vorne find ich die 120€ noch in ordnung aber hinten die ~450€ viel geld...

vorne Kotflügel drauf und dann würde ich ab in den Wald zum Holzen

wäre froh meiner hätte den Zustand

sind die Hinterreifen neu?

Andere Kotflügel hinten und die vorderen Felgenschüsseln rot lackieren...ansonsten steht der doch ganz gut da! Gefällt mir

Hallo Hans Dampf2

Ich gebe hier Hotzenwaldlogger Recht; so schlecht sieht Deiner doch garnicht aus

Verkehrstechnisch  ist er ja in Ordnung und die "anderen Sachen" (Rost usw.) bekommst Du langsam in den Griff.

Nur nichts überstürzen.

Grüße aus Franken

Hallo,

ich denke auch, dass der Schlepper noch relativ gut aussieht.

Ich würde erst eine Weile damit arbeiten. Dann stellt sich vielleicht noch das eine oder andere heraus, das gemacht werden muss, bevor es ans "Verschönern" geht.

Kotflügel vorne müssen auch nicht unbedingt sein. Die sind im Wald oft hinderlich und verbiegen sich.

Gruß MP4

Zurück
Oben Unten