Fuchs61
Bekanntes Mitglied
Hallo,
man kann ja im Forum vieles über Bremslicht lesen und wenn ich alle Einträge im Forum (Bremslicht) lesen würde, würde ich eventuell auch eine Antwort bekommen.Wo bei jeder seine eigene Frage hat.
Meine Frage ist, wo sitzt der Bremslichtschalter bei meinem 624er und wie wird er angeschlossen oder besitzt ein 624 überhaupt Bremslicht?
Gruß
Fuchs61
man kann ja im Forum vieles über Bremslicht lesen und wenn ich alle Einträge im Forum (Bremslicht) lesen würde, würde ich eventuell auch eine Antwort bekommen.Wo bei jeder seine eigene Frage hat.
Meine Frage ist, wo sitzt der Bremslichtschalter bei meinem 624er und wie wird er angeschlossen oder besitzt ein 624 überhaupt Bremslicht?
Gruß
Fuchs61