Vespeneddi
Aktives Mitglied
- Registr.
- 3 August 2006
- Beiträge
- 25
Hallo Ihr,
an meinem 624S hebt der Gruppenschalthebel nicht mehr, habe die letzten Beiträge auch in diesem Forum darüber durchgelesen, habe auch das WHB Getriebe durchgesehen. Viele von euch meinen das liegt nur an den Stahlkugeln und den Druckfedern. Ist es richtig, dass wenn es an dem liegt "nur" den Armaturenbrettträger demontieren muss, um diese zu erneuern? Wäre nett für ein paar hilfreiche Hinweise, Danke schon mal im voraus.
an meinem 624S hebt der Gruppenschalthebel nicht mehr, habe die letzten Beiträge auch in diesem Forum darüber durchgelesen, habe auch das WHB Getriebe durchgesehen. Viele von euch meinen das liegt nur an den Stahlkugeln und den Druckfedern. Ist es richtig, dass wenn es an dem liegt "nur" den Armaturenbrettträger demontieren muss, um diese zu erneuern? Wäre nett für ein paar hilfreiche Hinweise, Danke schon mal im voraus.