633 allrad

+faebu+

Aktives Mitglied
Registr.
14 Oktober 2007
Beiträge
43
Ort
Neuenkirch
hallo

wir haben unseren 633 diesen herbst mit einem stemplinger frontbubwerk ausgrüstete.

jetzt ist die frage: was für ein mähwerk wär geignet? hat jemand erfahrung damit?

bin seher dankbar um eure meinung. danke
 
Moin,

meinst Du, das der 633 genug in der wäsche hat ein Front- und ein Heckmähwerk anzutreiben, und hast Du denn einen Frontzapfwelle?

Gruß

Frank
 
ja haben auch eine frontzapfelle.

wir haben gedacht das wir an der front mähen und am heck aufbereiten. bei uns in der nachbargemeinde baut ein händler aufbereiter (kurmann-technik.ch) für uns käme der k517 in frag. als mähwerk vieleicht ein pöttinger alpin, ein knüsel blitz oder ein fella sm front kompakt.
 
Zurück
Oben Unten