+faebu+
Aktives Mitglied
hallo
wir haben unseren 633 diesen herbst mit einem stemplinger frontbubwerk ausgrüstete.
jetzt ist die frage: was für ein mähwerk wär geignet? hat jemand erfahrung damit?
bin seher dankbar um eure meinung. danke
wir haben unseren 633 diesen herbst mit einem stemplinger frontbubwerk ausgrüstete.
jetzt ist die frage: was für ein mähwerk wär geignet? hat jemand erfahrung damit?
bin seher dankbar um eure meinung. danke