Hallo,
wollte heute meine 633 bewegen und damit meinen Anhänger Winterfest machen. Leider bockte mein 633. Zuerst hab ich gestartet und wollte den Frontlader hochfahren - ging nicht. Ok, vielleicht den falschen Hebel gedrückt, nochmal probiert - dann ging er hoch. Neigung zu verstellen ging dann auch nicht richtig. Dann viel mir eine rote Leuchte auf, die leicht glimmte. Nochmal abgestellt und erneut gestartet - zuerst alles ok dann leuchtete die Lampe wieder und wurde auch heller. Der Traktor stand im Freien. Hab mir den Öldruckschalter angeschaut und den Stecker abgezogen, Anzeige reagiert und ich konnte auch bisschen Feuchtigkeit am Stecker feststellen. Dachte ok, vielleicht kein richtiger Kontakt. Stecker gereinigt und wieder montiert. Ölstab gezogen und Ölstand kontrolliert -i.O..Wieder leuchtet die Kontrolle, mal mehr mal weniger im kalten Zustand. Hab den Traktor dann abgestellt. Werd jetzt wohl den Öldruck mal messen, wenn ich ein Manometer organisiert habe. Komisch ist, das ich kein Problem mit dem Öldruck hatte und jetzt plötzlich nach Standzeit. Hoffe nicht das ich jetzt noch einen Motorschaden vor Weihnachten bekomme....
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Gruss Christian
wollte heute meine 633 bewegen und damit meinen Anhänger Winterfest machen. Leider bockte mein 633. Zuerst hab ich gestartet und wollte den Frontlader hochfahren - ging nicht. Ok, vielleicht den falschen Hebel gedrückt, nochmal probiert - dann ging er hoch. Neigung zu verstellen ging dann auch nicht richtig. Dann viel mir eine rote Leuchte auf, die leicht glimmte. Nochmal abgestellt und erneut gestartet - zuerst alles ok dann leuchtete die Lampe wieder und wurde auch heller. Der Traktor stand im Freien. Hab mir den Öldruckschalter angeschaut und den Stecker abgezogen, Anzeige reagiert und ich konnte auch bisschen Feuchtigkeit am Stecker feststellen. Dachte ok, vielleicht kein richtiger Kontakt. Stecker gereinigt und wieder montiert. Ölstab gezogen und Ölstand kontrolliert -i.O..Wieder leuchtet die Kontrolle, mal mehr mal weniger im kalten Zustand. Hab den Traktor dann abgestellt. Werd jetzt wohl den Öldruck mal messen, wenn ich ein Manometer organisiert habe. Komisch ist, das ich kein Problem mit dem Öldruck hatte und jetzt plötzlich nach Standzeit. Hoffe nicht das ich jetzt noch einen Motorschaden vor Weihnachten bekomme....
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Gruss Christian