blb 353raupe
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe an meinem Gertriebe 2 Zahnräder kaputt. Sieht man leider auf dem Bild nicht gut habe aber ein Pfeil eingefügt. Das Große hat auf der rechten Seite die Zähne total rund abgelaufen, und der Gegenläufer ist genau andersrum eingelaufen.
Meine Fragen:
Welche Zahnräder sind das (4.Gang) ?
und ich könnte Zahnräder bekommen diese sind aber von einem 25km und meins ist ein 30km passt das?
Läuft der Schlepper dann immer noch 30km?
Wo liegt der untrerschied im 25km und 30km ist der 4. Gang länger oder hat das Getriebe ein anderes Differential?
Wie viel Arbeitsaufwand ist das kann mir jemand Tipps geben?
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13139388144e511d7e62bc4.jpg[/error_image]
Gruß Kevin
ich habe an meinem Gertriebe 2 Zahnräder kaputt. Sieht man leider auf dem Bild nicht gut habe aber ein Pfeil eingefügt. Das Große hat auf der rechten Seite die Zähne total rund abgelaufen, und der Gegenläufer ist genau andersrum eingelaufen.
Meine Fragen:
Welche Zahnräder sind das (4.Gang) ?
und ich könnte Zahnräder bekommen diese sind aber von einem 25km und meins ist ein 30km passt das?
Läuft der Schlepper dann immer noch 30km?
Wo liegt der untrerschied im 25km und 30km ist der 4. Gang länger oder hat das Getriebe ein anderes Differential?
Wie viel Arbeitsaufwand ist das kann mir jemand Tipps geben?
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/13139388144e511d7e62bc4.jpg[/error_image]
Gruß Kevin