Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,eine Frage an die Getriebekenner ich habe einen 633 mit einem 25er Getriebe meine Frage kann man das 4 Gangpaar wechseln so das ich auf eine 30er Geschwindigkeit komme?ich fahre viele kilometer und da nervt mich echt die Geschwindigkeit,wenn das geht wie komme ich an so Räder dran und muss ich das ´Getriebe ausbauen und zerlegen?Danke für eine Antwort gruss Willi