Hallo,
bin grad am Service und Tüv machen an meinem 633. Dabei sind wieder Fragen aufgetauscht. Hab die Armaturentafel demontiert, Glühlampen für die Instrumente ersetzt und dabei festgestellt, dass am Start- Zug- Knopf ein Kabel für die "Vorglühung" fehlt. Der Kontakt ist verdreckt und am Kabelstrang hängt ein isoliertes dickes rotes Kabel lose herum...
Hab nun die Motorhaube demontiert, die Heizspirale am Ansaugrohr gesucht und leider nichts gefunden... Am Generator hängt auch ein isloiertes dickes rotes Kabel rum. Kennt sich jemand am 633 mit der Vorwärmung aus?
Hier noch ein Bildchen...

Gruß Christian
bin grad am Service und Tüv machen an meinem 633. Dabei sind wieder Fragen aufgetauscht. Hab die Armaturentafel demontiert, Glühlampen für die Instrumente ersetzt und dabei festgestellt, dass am Start- Zug- Knopf ein Kabel für die "Vorglühung" fehlt. Der Kontakt ist verdreckt und am Kabelstrang hängt ein isoliertes dickes rotes Kabel lose herum...
Hab nun die Motorhaube demontiert, die Heizspirale am Ansaugrohr gesucht und leider nichts gefunden... Am Generator hängt auch ein isloiertes dickes rotes Kabel rum. Kennt sich jemand am 633 mit der Vorwärmung aus?
Hier noch ein Bildchen...

Gruß Christian







