Herbert 15
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 August 2008
- Beiträge
- 122
Hallo zusammen,
nach der kompletten Demontage der Hydraulik , auch der Leitungen stelle ich nach dem Zusammenbau folgendes fest :
Die Lenkung bzw das Orbitol wird nach längerer Fahrt extrem heiß und die Lenkung beginnt zu "hängen " . Außerdem macht die Heckhydraulik keinen Mucks mehr. Es bewegt sich einfach nichts. Der Ölstand ist soweit ok. Muss ich das System noch zusätzlich wo entlüften oder was kann es sein ?
Gruß
Jannis
nach der kompletten Demontage der Hydraulik , auch der Leitungen stelle ich nach dem Zusammenbau folgendes fest :
Die Lenkung bzw das Orbitol wird nach längerer Fahrt extrem heiß und die Lenkung beginnt zu "hängen " . Außerdem macht die Heckhydraulik keinen Mucks mehr. Es bewegt sich einfach nichts. Der Ölstand ist soweit ok. Muss ich das System noch zusätzlich wo entlüften oder was kann es sein ?
Gruß
Jannis