633 komplett Umbau auf Allrad

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo IHC Freunde,ich wüsste gerne mal von euch Provis ob es möglich ist einen 633 Hinterrad umbauen auf Allrad?ich habe noch eine 25kmh Version und das Nervt mich die langsame Geschwindigkeit und den Allrad könnte ich gut gebrauchen,also ich sehe an meinem Getriebe keinen Deckel oder so wo der Allradanschluss dran kommt,was meint ihr lohnt das der Aufwand?mein Lama hier in der Nähe hatte vot kuzem einen 633Allrad tolles Teil wenig Stunden feste Kabine aber bei dem Preis bin ich umgefallen!10.800 Euro!meinen in Zahlung und er wollte noch 5000Euro drauf haben und mein 633 sieht noch gepflegt aus,nein Danke!Gruss Willi
 
hallo willi,wenn du unbedingt nen allrasdschlepper möchtest, hätt ich an deiner stelle aber zu geschlagen!! wäre doch kein schlechter tausch gewesen!!
gruß,Thomas
 
Hallo Schlepperwilli

Also so wie ich das oben verstehe hättest du für den Allrad dann quasi 5800 bezahlen müssen?

Wäre doch ein super Preis gewesen oder ?

Mfg Tobias
 
Zurück
Oben Unten