Hallo,
da ich grade den Kraftheber an meinem 633 demontiert habe und nun abdichten möchte, ergeben sich nun einige Fragen, die ich aus meinen Unterlagen nicht beantworten kann. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
1. Wie stelle ich die Schalthebel zu Stellwelle genau ein? Siehe Bild 2
2. Wie ersetze ich die Dichtringe 12 von der Lastarmwelle (Bild3)? Kann ich die "einfach" heraus ziehen?
3. Wo genau finde ich den Ansaugfilter der Hydraulik? (Den Filtereinsatz hab ich schon gewechselt)



Vielen Dank schon mal, Gruss Christian
da ich grade den Kraftheber an meinem 633 demontiert habe und nun abdichten möchte, ergeben sich nun einige Fragen, die ich aus meinen Unterlagen nicht beantworten kann. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
1. Wie stelle ich die Schalthebel zu Stellwelle genau ein? Siehe Bild 2
2. Wie ersetze ich die Dichtringe 12 von der Lastarmwelle (Bild3)? Kann ich die "einfach" heraus ziehen?
3. Wo genau finde ich den Ansaugfilter der Hydraulik? (Den Filtereinsatz hab ich schon gewechselt)
Vielen Dank schon mal, Gruss Christian