beim IHC 633 mit hydraulischer Lenkhilfe spritzt bei Volleinschlag nach rechts (wenn also der Zylinder voll ausgefahren ist), etwas Öl nach hinten heraus (blauer Kreis)
.
Welche Reparaturmethode bietet sich an?
Gibt es jemanden im Raum Leonberg-PForzheim, der solch eine Reparatur durchführen kann?
Kann man die Hydraulik-Verbindung ohne Probleme an der gelb gekennzeichneten Stelle lösen oder gibt das eine größere Sauerei?
Vielen Dank schon mal vor
Welche Reparaturmethode bietet sich an?
Gibt es jemanden im Raum Leonberg-PForzheim, der solch eine Reparatur durchführen kann?
Kann man die Hydraulik-Verbindung ohne Probleme an der gelb gekennzeichneten Stelle lösen oder gibt das eine größere Sauerei?
Vielen Dank schon mal vor